|
|
Lieferung i Art der Lieferung
Versand nach Frankreich
Versand nach Europa
Versand weltweit
Lieferoptionen
Retoure
Wir verschicken alle Bestellungen nachdem sie bestätigt wurden.
Alle Artikel die wir vertreiben, sind auf Lager und können ohne Verzögerung verschickt werden.
Manche Zusteller holen Pakete bei uns an jedem Werktag ab (Montag bis Freitag).
Pakete die mit IMX verschickt werden, werden zwei Mal die Woche bei uns abgeholt.
Es kann aufgrund einer großen Menge an Bestellungen vorkommen, dass Bestellungen nicht innerhalb von 24/48 Stunden verschickt werden können. Dies ist manchmal montags nach einem Wochenende oder nach einem Feiertag der Fall.
Ein weiterer Grund kann die zeitgleiche Ankunft eines Containers mit Ware sein.
Wenn wir uns dafür entscheiden Ihnen eine Bestellung mit einer preiswerteren Versandmethode zu schicken, bekommen Sie automatisch einen Gutschein den Sie ohne zeitliche Einschränkung auf unserer Webseite einlößen können. Diesen Gutschein finden Sie gedruckt auf Ihrer Rechnung wieder.
Längere Lieferzeit in Ausnahmefällen
Die Bearbeitung von Bestellungen kann sich um eine unbestimmte Dauer verlängern, unter Anderem wenn wir gleichzeitig Wareneingänge von unseren Zulieferern verzeichnen.
Wir freuen uns über die große Zahl an zufriedenen und treuen Kunden und danken Ihnen sehr dafür.
Dennoch kann es vorkommen, dass eine erhöhte Zahl an eingehenden Bestellungen, die gewohnte Liefergeschwindigkeit beeinträchtigt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld sollte eine Ihrer Bestellungen nicht wie gewohnt schnell versandt werden können.
Es ist in diesen Fällen nicht notwendig per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt aufzunehmen. Seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes tun, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu verschicken.
Versand nach Frankreich
Wir stellen Ihnen verschieden Zustellungen zur Verfügung :
|
On-site withdrawal
- Place an order on our website
- Choose On-site withdrawal : 0 €
- Pay online
- Finalize your order
- Wait the mail that confirms your order is ready in our depot
- Contact our team to make an appointment
- Pick up your order in our depot
(Check the plan)
- Nos articles ne sont pas à cette adresse, vous devez d’abord passer commande sur notre site. Les commandes doivent être rapatriées du dépôt, cela prend plusieurs jours, compter 6 jours ouvrés (lun-ven). Si vous souhaitez une livraison rapide, choisissez la livraison en point relais.
Mesures exceptionnelles Covid 19 :
Afin d'assurer les mesures sanitaires en vigueur et pour une durée indéterminée, votre commande doit être désormais réglée directement sur notre site et avant votre passage dans nos locaux.
Aucun paiement sur place ne sera accepté.
Les retraits sur place se font sans contact : après la prise de rendez-vous avec notre équipe pour convenir d'une date et d'une heure de passage, vous devrez nous contacter par téléphone afin de signaler votre présence à proximité de nos locaux afin que nous vous déposions votre commande devant notre porte.
Nous vous remercions de votre compréhension. |
|
La Poste - So Colissimo : Lieferung in 48 Stunden (keine garantierte Frist).
- Zu Ihnen nach Hause
- In Ihr Postbüro
- An die Adresse Ihrer Wahl
- An Ihr espace Cityssimo
- An den Ihnen am nähesten gelegenen Händler der Partner ist. |
|
Chronopost 10 : Lieferung am nächsten Morgen vor 10:00 (keine Lieferung Samstags, Sonntags und an Feiertagen).
- Zu Ihnen nach Hause |
|
Chronopost 13 : Lieferung am nächsten Morgen vor 13:00 (keine Lieferung Samstags, Sonntags und an Feiertagen)
- Zu Ihnen nach Hause |
|
Chronopost Relais : Lieferung am nächsten Morgen zum relais Chronopost Ihrer Wahl (keine Lieferung Samstags, Sonntags und an Feiertagen).
- An einen relais Chronopost Ihrer Wahl |
Versand nach Europa
Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen DPD, DHL, Bartolini, MRW, SEUR, Be Post, Royal Mail...
Ihre Bestellung wird innerhalbb von 24 Stunden verschickt.
Die meisten europäischen Länden werden innerhalb von 7 Tagen beliefert, manchmal weniger. Die Fristen können variieren aber die Mehrheit unserer europäischen Kunden werden schnell beliefert.
Lieferungen sind Steuerfrei innerhalb der EU, keine Grnezsteuer kann von Ihnen verlangt werden.
Versand weltweit
Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern USPS, DHL, EMS...
Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden verschickt.
In der Regel werden Lieferungen in die USA und nach Hong-Kong innerhalb von 10 Tagen zugestellt.
Wir verschicken in mehr als 70 Länder, u.A. Brasilien, Kanada, die Philippinen, Australien, China, Japan, USA oder Libanon.
Bei Zustellung ist der Zulieferer im Recht Sie zur Zahlung der in Ihrem Land gültigen Einführungssteuern aufzufordern, sowie der Mehrwertsteuer.
Wir verschicken auch ganz kleine Kouverts mit ganz kleinen Teilen.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte nehmen Sie per Email Kontakt mit uns auf.
Lieferoptionen
Wir haben verschiedene Optionen zur Lieferung :
Doppelte Verpackung : Sie haben die Möglichkeit eine doppelte Verpackung anzufordern um sicher zu gehen dass die Ware geschützt ist.
Unsere Standardverpackung ist von guter Qualität und ist in den meisten Fällen geeignet.
Versicherung : Sie können eine optionale Versicherung Ihrer Bestellung unterschreiben.
In Einklang mit internationalen Vereinbarungen zum Transport, werden verloren Packete mit 23 Euros / kg innerhalb von 120 Tagen erstattet.
Mit einer advalorem Versicherung haben Sie die Garantie dass wir Ihnen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung erstatten oder wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zuschicken sobald der Zulieferer bestätigt hat dass das Packet verloren wurde. Dies geschieht nach einer Frist von 120 Tagen nach Versand des Packetes.
Aus unserer Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlorengehens sehr gering und wir forschen in einem solchen Fall selbst bei unserer Partnern nach und übernehmen die Bearbeitung um sicherzustellen dass unsere Kunden beruhigt sind.
Retoure
Kunden die in Frankreich wohnhaft sind haben das Recht innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung der Bestellung vom Kaufvertrag zurückzutreten und die Produkte an Quick-Toy zu retournieren, um dieses Auszutauschen oder vollständig erstatten zu lassen. Die einzigen hierfür anfallenden Kosten für den Kunden sind die Portokosten für die Rücksendung, sowie ggf. erneuten Versand.
Wie nehmen keine Retouren an von Kunden die nicht in Frankreich wohnhaft sind oder deren Lieferort sich außerhalb von Frankreich befindet, sowie von professionellen Kunden.
Die Produkte aus der Retoure müssen unbeschädigt, vollständig und in der Originalverpackung eingepackt sein. Insofern wir Sammlerobjekte vertreiben, verlieren die Produkte Ihren Wert sobald die Umverpackungen oder das Siegel geöffnet wurden. Eine Retoure ist nicht möglich und wird nicht erstattet, wenn die Umverpackung geöffnet ist oder offensichtlich offen war.
Um etwas zu retournieren, muss der Kunde zuvor unseren Kundendienst per Email kontaktieren und dabei seine Bestellungsnummer angeben. Der Kunde erhält darauf eine Antwort mit der Adresse für die Rücksendung sowie einer Referenznummer die der Rücksendung beigelegt werden muss.
Für mehr Informationen zu unseren Retouren Bedingungen, können Sie unsere AGBs einsehen.
|